Gästebuch

Eintragen

1-10 von 35 Einträgen 

Hausi &Claudia 18.09.16 - 19:40

Sali zämä, wir hoffen ihr seit gut vom der Schwarzwaldreise nach Hause gekommen.
War ein geiler Abend auf dem Camping mit euch.
Bleibt lustig und gesund.
Liebe Grüße aus der Schweiz.
Hausi& Stritzi

Helga und Johannes 15.09.16 - 19:07

Hallo Ihr landwirtschaftlichen Fernfahrer, schön von Euch zu lesen. Wir hoffen Ihr alle pflegt Manu gut und wünschen Ihr auf diesem Wege gute Besserung.
Euch allen wünschen wir eine schöne und unfallfreie Fahrt.
Herzliche Grüße aus dem schönen Kraichgau
Helga und Johannes

Helga und Johannes 12.09.16 - 21:03

Hallo liebes Ausfahrtsteam,auf dem Weg in den Schwarzwald, hallo lieber Siggi,
Ihr seid eine tolle Truppe, wir haben uns riesig gefreut Euch alle kennen gelernt zu haben. Auch Dich lieber Cousin endlich mal wieder zu sehen war einfach schön. Wir wünschen Euch für Eure weitere Ausfahrt, alles Gute, viele schöne Erlebnisse, immer eine Handvoll Diesel im Tank und ein schönes Bierchen für den Tagesausklang im Schrank.
Euch alles Gute von
Helga und Johannes

Alexander 08.08.16 - 20:28

..es war wieder bärig gut am alten Standort, es gehört halt nach/zu Diedenbergen.

GlG

Wiesmeier Michael; 17.07.15 - 18:08

Hallo
war am Sonntag auf dem Treffen und war entäuscht da ich mich liebend gerne zurück erinnere an eure Treffen auf der Speedwaybahn
tut mir und evtl. anderen Traktorfreunden einen gefallen macht euer Treffen wie früher,ich weiss zwar nicht was der Grund dafür ist das Ihr diesen Schritt gemacht habt aber Bitte wieder zurück auf die Bahn die euch soviel Lob und Anerkennung gebracht hat.
Dies ist nur meine Meinung und nicht Böse gemeint.

Gruß aus Astheim Güldnerfreund M.Wiesmeier

der Bergvogt 05.03.15 - 16:57

Es ist toll anzusehen, dass der HLD es nach dürren Anfangs-Jahren doch noch geschafft hat eine tolle Website ins Netz zu bringen. Aber nicht nur das, sondern diese auch über die Dauer zu pflegen und interessant zu halten.
Danke mal an die freischaffenden Mitglieder für diese richtig gute Arbeit diesen Kanal immer wieder aufs Neue mit "Leben" zu füllen.
Freuen wir uns mal auf die neue Saison mit all ihren Widrigkeiten und Neuheiten in 2015.

Wünsche allen Wohlgesonnenen des HLD immer einen Liter Diesel im Tank (ganz besonders auch Norbert)

Wilhelm 13.02.15 - 17:07

Hallo zusammen, sehr oft habe ich Eure Seite besucht, weil ich auch ein Freund (nicht nur) alter Traktoren bin, und habe auf Eurem Schäferwagen-Bau die Finale Idee für mein Schäferwagen Projekt gefunden. Nach ersten Fragen und Tipps, zuerst einmal Herzlichen Dank an Siggi Schneider, werde vielleicht ab und an im Laufe des Jahres zu verschiedenen Dingen noch mal Fachlichen Rat einholen. Auf meiner Seite habe ich unter dem Projekt Schäferwagen auch einige Links zu Euch gesetzt mit dem Header-Bild Eurer WEB Seite, hoffe dass dies so genehm ist, wenn nicht lasst mich bitte wissen, werde das Bild dann wieder entfernen.
Zu finden ist das Projekt "Schäferwagen" natürlich bei meinem Steyr T84 http://www.steyr-t84.club
Grüße aus der Steiermark nach Hessen

Karlheinz Becker 20.12.14 - 16:51

Die Freunde Alter Landmaschinen Friedrichsdorf/Taunus wünschen ein frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Smithe593 26.09.14 - 22:55

Good blog! I really love how it is easy on my eyes and the data are well written. I am wondering how I could be notified whenever a new post has been made. I have subscribed to your feed which must do the trick! Have a nice day! kgeeddekkgecdgde

Admin 07.08.14 - 10:24

Ja, es ist richtig, dass es 2014 kein Landmaschinentreffen gibt. Dafür veranstalten wir einen Pflugtag.Schaut mal auf die Homepage, dort gibt es alle Infos. Ich bin sicher, dass der kleine Tom anschließend mit seinem Spielzeugtraktor herrlich gerade Furchen in das Parkett seines Kinderzimmers ziehen wird. (Wenn er sich beim Pflugtag meldet, darf er auch auf einem Trecker mitfahren).
Beste Grüße vom HLD
Siggi Schneider

Auch neue Traktoren werden irgendwann einmal Oldies

30.07.14

Hallo Lothar,

wir sind ein Verein, der historische Landmaschinen pflegt – in 25 Jahren ist Dein Deutz auch ein Oldie. So lange lassen wir Dich nicht warten und freuen uns, Dich und Deinen Agrolux mittwochs am Lagerfeuer zu sehen.

Liebe Grüße

Siggi Schneider