Neue Vereinsmitglieder sind immer willkommen

Wer Spaß an alter Technik und einem intakten Vereinsleben hat, der ist immer willkommen

Der HLD ist ein aktiver Verein. Er widmet sich zwar vorwiegend der Bewahrung alter Landtechnik, aber er pflegt darüner hinaus viele weitere Aktivitäten. Wer hier auf der Internetseite ein wenig stöbert, der wird sehen, dass es immer etwas zu tun gibt: Beim Vorbereiten des Landmaschinentreffens, beim Schrauben an einem alten Trecker, bei der Pflege der BMX-Bahn oder auch bei der Mithilfe einer Aktion für die Gemeinschaft.

Der Jahresbeitrag beträgt zur Zeit 42,50 Euro. Der Verein ist vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt.

 

Mitglied werden ist nicht schwer.  Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder sie drucken das Anmeldeformular aus und schicken es uns eingescannt als Mail oder im Original per Post. Die andere Möglichkeit ist, das Kontaktformular auszufüllen. Wir setzen wir uns dann mit Ihnen umgehend in Verbindung.