Jahrestour 2015 - Traktorwallfahrt nach Vierzehnheiligen

27.07.15 In diesem Jahr wird die Jahresfahrt des HLD vom 5. bis 16. September stattfinden. Ziel ist das Kloster "Vierzehnheiligen" in der Nähe von Bad Staffelstein, wo am Samstag, 12. September eine Traktorwallfahrt von den Traktorfreunden Bad Staffelstein organisiert wird. Erwin Zahner hat uns herzlich eingeladen, an diesem Ereignis teilzunehmen.

Hinweis zur Benutzung der Seiten:

Alle unterstrichene Texte sind direkte Links zu den Seiten. Also: Einfach doppelklicken und in einem extra Fenster könnt Ihr gucken. Zurück geht es, in dem ihr einfach das Fenster schließt.

Die Streckenseiten lassen sich bis ins Detail vergrößern - ihr könnt also jede einzelne Kurve schon mal persönlich kennen lernen.

Die Campingplätze sind nicht reserviert - aber angescihts der beginnenden Herbstzeit dürfte es kein Problem sein, Platz zu bekommen. Die Kontaktdaten findet man jewelsl aus den Seiten.

 

Viel Spaß beim Stöbern!

 

Siggi