Tag 11 - Von Zellingen nach Mainaschaff

Die Pferde zieht es in den Stall - uach wenn sie unter einer Traktorhaube schuften. Wir sind auf ziemlich geradem Weg unterwegs in Richtung Heimat.

Unser weg führt uns quer durch das Räuberland - den Spessart. Da geht es auf und ab über Birkenfeld nach Marktheidenfeld, das jeder aus dem Radio als Staueldorado kennt. Dabei ist der Ort wirklich sehenswert. Bischbrunn, Bessenbach - romantischer geht es kaum...

... wenn da nicht die B8 wäre, die wir auf den letzten Kilometern befahren müssten. Aber was soll's - wir haben die Räuber hinter uns gelassen, lassen wir auch den Stau hinter uns.

Unter https://goo.gl/maps/FkGJC kann man sich schon mal den Weg ansehen. Im Campimgpark Mainparksee, http://www.camping-mainparksee.de/ werden wir übernachten.

Zu trinken gibt es den Schlappeseppl. Der wird zwar in Aschaffenburg gebraut, aber er ist sozusagen der Haustrunk der Mainaschaffer.